Jobs / Lehrlingsausbildung

Stellenangebote

Als innovatives Unternehmen mit Sitz in Fehraltorf haben wir uns im Bereich Innenausbau, Akustikausbau und Schreinerarbeiten spezialisiert.

Zur Verstärkung und Ergänzung unseres Teams suchen wir Sie als:

Stelle als .....


Lehrlingsausbildung

Die bbf weber ag bietet seit vielen Jahren jungen Leuten die Möglichkeit, in die Berufswelt einzusteigen und eine Berufslehre zu absolvieren. 

Suchst Du ein professionelles Umfeld, in welchem Du Dich weiterentwickeln kannst? Dann bist Du genau richtig bei uns. In den vier Jahren kannst Du Deine Erfahrungen in unterschiedlichen Abteilungen sammeln, damit Du optimal für die Lehrabschlussprüfung vorbereitet bist. Auch lernst Du, wie man von der Planung über die Produktion bis hin zur Montage selbständig einen Kunden betreut. 

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? - Dann bewirb Dich noch heute:  Nächste verfügbare Lehrstelle 2025.

Share by: