Blog Layout

Valentin Weber • Jan. 12, 2022

Weihnachtsessen 2021

Alle Jahre wieder  :-)

Weihnachtsessen 10. Dezember 2021

Weihnachtsessen 10. Dezember 2021

Bei starkem Schneefall wurden wir wie jedes Jahr mit dem Car von Eurobus abgholt.
Wir sind mit dem Car sicher nach Wohlen im Kanton Aargau gefahren worden.
Dort wurden wir bereits erwarten und wurden gut instruiert für das Bogenschiessen.

Eine interessante Erfahrung, teilweise mit mehr- und weniger erfolgreichem Ergebnis ;-)
Bei einem kleinen Wettbewerb konnten sich dann die besten Schützen beweisen.
Prämiert wurden der 1. bis 3. Platz, auch gab es nach diesem Einsatz eine kleine Stärkung.

Danach sind wir nach Muri weitergefahren. Dort wurden wir vom Personal des Hotel Ochsen
+ Adler in Muri freundlich empfangen.

Wir haben im Ochsensaal ein wunderbares Abendessen in mehreren Gängen genossen, mit
dem Wissen, dass in diesem Wunder schönen Saal die Wand- und Deckenverkleidung von uns hergestellt sowie montiert wurde. Ein sehr spezielles Erlebnis für alle.

Etwas später gab es dann noch Unterhaltung durch den Magier Daniel Kalman, der uns mit seinem Können verblüfft und gut unterhalten hat.

Alles in allem ein sehr schöner, gelungener Abend.

Einen Kommentar hinterlassen

Share by: