Blog Layout

Valentin Weber • Juli 26, 2022

Teamevent 2022 River Rafting



Teamevent 2022 bbf weber ag River Rafting teambuilding


Letzten Freitagmorgen wurde das Team der bbf weber ag von ihrem persönlichen Car Chauffeur Michel mit einem wunderschönen Car abgeholt. Erste Station war der Bahnhof Rheinau im schönen Kanton Graubünden. Danach ging es weiter mit einer gemütlichen Zugfahrt bis nach Ilanz. Dort wurden wir schon vom River Rafting Team erwartet. Nach einer spannenden Instruktion der Raftguids stürzten wir uns in die Fluten des Flusses. Nach einer intensiven ersten Etappe ging es an Land für einen Grillplausch. Nach der köstlichen Verpflegung nahmen wir die zweite Rafting Etappe in Angriff. Es war ein absolut toller und intensiver Tag, Ziel des Ausflugs war das Teambuilding, Einer für Alle alle für Einen. Es darf jeder absolut stolz auf seinen Mut und Einsatz sein. Grossartige Leistung des gesamten Teams. 

Einen Kommentar hinterlassen

Share by: